Friseursalons besser auslasten ...

Wir lieben volle Salons ...


Loading

Mitarbeiter besser auslasten

Mitarbeiter besser auslasten, bessere Löhne bezahlen können, weil die Umsätze stimmen, eine neue Einrichtung kaufen können (ohne die Bank), keine Sorgen zu haben, wenn wieder die Löhne bezahlt werden müssen, usw. usw.

Deshalb habe ich auf Pinterest eine Pinnwand belegt, die dafür Erfahrungswissen mit Lösungen anbietet.

 

Geht es Dir auch so?

1981 haben wir uns damals selbständig gemacht. Meine Frau konnte sehr gut Haare schneiden … von Friseurkonzepten usw., hatten wir keine Ahnung. Wie gerne hätten wir damals einen Mentor gehabt, dessen Berufs- und Lebenserfahrung uns weitergeholfen hätte.

Die vielen Erfahrungsfehler, die wir gemacht haben, haben uns sehr viel Zeit, Nerven und auch sehr viel Geld gekostet.

 

Das biete ich Dir jetzt an!
Dein Mentor zu sein …

Übrigens:       Mentor ist eine literarische Figur aus Homers Odyssee. Während Odysseus‘ Abwesenheit nimmt sich Mentor dessen Sohn Telemachos an.

Nutze mein Wissen und meine Erfahrung als Friseurunternehmer und Unternehmensberater für Friseure. Ich war im Seminar- und Beratungsbereich tätig für Goldwell, Redken, Wella, Unternehmensberatung Schaefer, Coiffeur-Consulting-Team und habe einige Unternehmen heute noch im Mandat. Der ganze deutschsprachige Raum war mein Tätigkeitsfeld. Jetzt bin ich schon etwas älter und habe keine Lust mehr, bei dem heutigen Verkehr, meine Zeit auf der Autobahn zu verbringen. Die neuen Medien helfen mir sehr dabei. In Zeiten von Skype, E-Mails, Homepages, Whatsapp, Pinterest, Twitter, Instagram, Google+ usw. sind Entfernungen nicht mehr relevant.

Wenn Du Fragen hast, schreibe mir einfach info@gerhardrehn.de

 

Link zu Pinterest einfach hier anklicken

 

Wenn dir meine Gedanken gefallen haben, und du auch der Meinung bist,
dass der Inhalt allen Friseuren zugute kommen sollte, dann klicke
bitte in der nächsten Zeile Facebook an. Danke!

Leave a Comment